torsdag 7 juni 2012

Anneli, 7 Jahre, aus Österreich erzählt, warum sie gerne AnnaPS-Wäsche trägt


Eines Tages bekamen wir ein sehr nettes Mail von Tina aus Österreich (Tina ist Österreicherin und spricht schwedisch!). Tina's Tochter Anneli ist 7 Jahre alt, trägt eine Insulinpumpe, und hat neulich AnnaPS-Produkte zum Tragen ihrer Pumpe getestet. Sie ist überaus zufrieden und das freut uns von AnnaPS sehr. Es soll doch einfach und bequem sein, die Insulinpumpe zu tragen!
 
Anneli hat sich früher durch die Pumpe etwas gestört gefühlt, weil sie ein sehr aktives kleines Mädchen ist, das beispielsweise gern Trampolin springt und läuft. Manchmal war es für Anneli ein wenig mühsam, die Pumpe beim Sport oder Spielen richtig zu tragen.
 
Anneli findet, dass dies nun mit AnnaPS-Produkten perfekt funktioniert! Sie läuft, springt, turnt und spielt und ihre Pumpe sitzt perfekt in ihrer AnnaPS-Wäsche mit integrierter Pumpentasche!
 
Diese Woche erhielten wir wieder ein positives Mail von Tina und Anneli, das wir hier gerne veröffentlichen:
 
Hej AnnaPS,
wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Anneli (Jahrgang 2005) ihren ersten Frauenlauf über eine Distanz von 5 km als eine der jüngsten von 30.000 Frauen in Wien absolviert hat! Dieser Lauf heisst 'Österreichischer Frauenlauf' und ist der grösste Lauf für Frauen in Europa. Anneli lief mit ihrem Sportdress und der Pumpenunterwäsche von AnnaPS! Die Pumpe war während des gesamten Laufes bestens geschützt und stabil! Wir sind so froh, eure Wäsche entdeckt zu haben!
Alles Liebe aus Wien!
Tina und Anneli
Anneli, eine der jüngsten Teilnehmerinnen des Österreichischen Frauenlaufes mit Mama Tina

Anneli ist 7 Jahre alt und trägt ihrer Insulinpumpe in Wäsche von AnnaPS

Gratuliere, Anneli, tolle Leistung sagen wir von AnnaPS!
Einige Tage später folgte ein weiteres Mail:
 
Hej AnnaPS,
Anneli hat heute ihren ersten Pumpenbikini erhalten und will ihn gar nicht mehr ausziehen, obwohl es momentan gar nicht so warm ist, hier bei uns! Die Grösse S passt ihr hervorragend, sie wir den Bikini sicherlich auch nächstes Jahr verwenden können! Und das Modell ist wirklich sehr attraktiv! Super, dass es eure Wäsche gibt, das Leben mit Insulinpumpe wird um so viel einfacher und bequemer!
Viele liebe Grüsse aus Wien !
Tina und Anneli
 
 

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar